Wie kriege ich Netflix auf meinen TV?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

gunbla

Stammgast
Bin Enttäuscht von dem Angebot. Sie sprechen von "house of cards" bei mir auf jedenfalls gibst diese Serie gar nicht. Für mich lohnt sich ein Abo gar nicht. Kann ja auch sein , dass es zwischen deutsch und französisch grosse Unterschiede gibt?
 

dave79

Stammgast
Englisch = Grösste Auswahl

Ich habe die Sprache einfach auf Englisch gestellt somit erhalte ich die grösste Auswahl.
House of Cards gibt es nur Deutsch & Englisch.
Gruss
 

aandima

Stammgast
Die Schweizer als Melkkühe?

In den USA startet man mit 7.99 US$ , also rund 7.50 sFr. und nicht 11.90
Ich sehe nicht ein warum man hier 60%- 100% mehr bezahlen muss, je nach Programmwahl.


Aber es kann ja sein dass sich die Angebote noch verbessern (was der Preis sowie deutschsprachige Filme und Europäische Serien anbetrifft).

Ein Europäisches "Netflix" wäre mir lieber, vielleicht kommt das ja noch.
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Liegt unter anderem daran, dass wir keine 300 Millionen Menschen (Markt) in der Schweiz haben. Weiter dürften die Lizenzen nicht ausschliesslich für eine Sprache sondern für drei Sprachen in der Schweiz ausgehandelt werden. Dazu kommt die höhere Kaufkraft in der Schweiz und viele andere kleine Sachen.

Ob es ein europäischen Netflix geben wird ist gut möglich... ob die Schweiz dann profitiert ist eine andere Sache (EU und so...)
 
Oben