flacocuchento
Stammgast
Hallo
Ich benütze für meinen Internetzugang das Thomson TWG870UG Gerät von UPC.
LAN Anschluss d.h. per Kabel zum Modem/Router habe ich für den Desktop. Da funktioniert alles normal.
Tablett und Smartphone über WLAN (WiFi) Signal sind seit 2 Tagen "verkrüppelt".
Das WiFi Logo unten rechts erscheint mit einem Ausrufezeichen und dem Vermerk "limited".
Ich habe so einiges versucht was im Internet beschrieben ist. Jedoch ohne Erfolg.
Interessanterweise ist das dritte Gerät, Laptop HP mit Windows 10, das in einem anderen Raum am Devolo Power Line WiFi läuft, nicht davon betroffen.
Geräte mit WiFi Betrieb:
Windowsphone Nokia Lumia 925 mit Windows 8.1 Update
Windowsphone Nokia Lumia 720 mit Windows 8.1 Update
Tablett Asus mit Windows 8.1
Angehängt: Details zu Thomson Gerät
Kann mir jemand noch einen guten Tipp geben?
Danke im voraus.
Remo.
Ich benütze für meinen Internetzugang das Thomson TWG870UG Gerät von UPC.
LAN Anschluss d.h. per Kabel zum Modem/Router habe ich für den Desktop. Da funktioniert alles normal.
Tablett und Smartphone über WLAN (WiFi) Signal sind seit 2 Tagen "verkrüppelt".
Das WiFi Logo unten rechts erscheint mit einem Ausrufezeichen und dem Vermerk "limited".
Ich habe so einiges versucht was im Internet beschrieben ist. Jedoch ohne Erfolg.
Interessanterweise ist das dritte Gerät, Laptop HP mit Windows 10, das in einem anderen Raum am Devolo Power Line WiFi läuft, nicht davon betroffen.
Geräte mit WiFi Betrieb:
Windowsphone Nokia Lumia 925 mit Windows 8.1 Update
Windowsphone Nokia Lumia 720 mit Windows 8.1 Update
Tablett Asus mit Windows 8.1
Angehängt: Details zu Thomson Gerät
Kann mir jemand noch einen guten Tipp geben?
Danke im voraus.
Remo.