WIN 10 startet nicht mehr nach Update

Swisstreasure

Stammgast
Hallo zusammen

Ich habe aktuell folgendes grosses Problem:
Nach dem letzten Update wollte ich heute den PC starten. Dabei kam das WIN10Logo und der Kreis (Punkte) der sich drehte. Das Logo verschwand dann und der Kreis kam erneut und dreht und dreht und dreht.... Weiter kommt die Kiste nicht. Hat jemand ähndliche Probleme oder eine Lösung? Ich habe schon das meiste versucht. Das Problem ist, dass ich nicht in den abges. Modus komme weill dies ja kaum mehr möglich ist mit WIN10 auf SSD...

Jemand eine Lösung?

Gruss Swiss
 

Jürgen N.

Stammgast
Zuerst einmal zurückstellen zum letzten Wiederherstellungspunkt.
Dann verhindern dass es sich sofort wieder einnistet. Nur bei W10 Pro möglich.
Wenn nicht möglich, beten dass es beim 2ten mal klappt. Hat bei mir funktioniert. ;-)
Gruss Jürgen
 
Oben