Win-11 Start-Icon, rechts statt links auf der Taskleiste platzieren ?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

volki9

Stammgast
Guten Tag
ich habe mir für meine Hobby (Audio, Video) 2 neue 27 Zoll-Monitore geleistet.:sick:
Jetzt ist das Start-Icon,( Open Shell Menu 44191) das ganz links unten auf dem linken Monitor sitzt, fast zu weit weg am Rand.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Start-Icon zB an den rechten Rand der Taskleist zu zügeln?
(Da ich den Platz brauche, reicht es nicht, die Taskleisten auf beiden Monitoren anzuzeigen)
 

Bandy73

Stammgast
Hallo volki9

Es gibt spezielle Programm "Stardock Start11" wo man Tasktleiste einstellen kannst.
Du könntest gratis Programm zum testen und dann später kaufen für knapp 7 Fr.
Versuch mal diese einzustellen.

1702987133033.png
 
Oben