win 8.1 Outlook 2010

wulli51

Mitglied
Wenn ich Outlook starte werden die Mails nicht aktualisiert. Unter Start sehe ich eine Meldung "das Update wird ausgeführt kann länger als 15 min. dauern. Unter dieser Meldung steht dann ich müsse den Outlook Connector ausführen drücke ich aber dann den Startknopf passiert einfach nichts.
Ich habe schon den Connector aus dem Internet runtergeladen und ausgeführt, aber beim Outlook blieben die Meldungen gleich. Was kann ich machen dass Outlook wieder läuft?
 

wulli51

Mitglied
Win 8.1 Outlook 2010

Hallo Charlito, Vielen Dank das war ein guter Tipp nun läuft Outlook wieder.

Noch eine Frage: Ich habe ebenfalls Office 2013 installiert, kann es sein dass die zwei sich nicht mögen?
 

wulli51

Mitglied
Hallo Charlito

Vielen Dank für Deine Unterstützung. Normalerweise Arbeite ich nur mit 2010 wenn es weiter Probleme macht werde ich 2013 deinstallieren.
 
Oben