win-loads.net

sa322

Stammgast
Liest mal das:
Media Intense GmbH
Rathausstrasse 14
CH-6340 Baar

e-mail: se**ice@win-loads.*et

Telefon: 01805 - 579966 (0,14 EUR/min)*
Telefax: 01805 - 104777 (0,14 EUR/min)*

* a. d. dt. Festnetz, ggf. abw. Preise a. d. Mobilfunknetz



Gari Gil
Gai 1 [highlight]<-- Guter Witz... 10000 Genf, Deutschland[/highlight]
10000 Genf
Deutschland


Bei Zahlung bitte angeben:

Rechnungs-Nr.: W43194


Rechnung vom 12.01.2009

Sehr geehrter Herr Gari Gil,

wir danken für Ihre Anmeldung und stellen Ihnen hierfür den nachfolgenden Betrag in Rechnung:

Leistung: Jahreszugang zu www.win*-*oads.net
Kosten: 8,00 EUR monatlich, zahlbar 12 Monate im Voraus

Betrag: 96,00 EUR

Der Bruttobetrag beinhaltet die geltende gesetzliche MwSt.

Bitte überweisen Sie den Betrag in Höhe von 96,00 EUR innerhalb von
10 Tagen nach Rechnungserhalt auf unser unten genanntes Konto.

Bitte geben Sie als Verwendungszweck unbedingt Ihre RechnungsNr. an und als Kontoinhaber die
Media Intense GmbH, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können.

Kontoinhaber:
Media Intense GmbH

Volksbank Hochrhein
BLZ: 68492200
Konto: 1160427

IBAN: DE32684922000001160427
SWIFT/BIC: GENODE61WT1


Im Mailanhang finden Sie Ihre Rechnung im PDF-Format.
Zum Öffnen der PDF-Datei benötigen Sie den kostenlosen Acrobat Reader:
http://www.a**be.de/products/acrobat/readstep2.html


Mit freundlichen Grüssen

media intense GmbH
Win-Loads.net

Also echt guter Witz.

1. Gari Gil... lol, was für ein Name...
2. 10000 Genf ein null zu viel
Deutschland und von Geografie auch keine Ahnung...

haha...
 

killer_91

Stammgast
ja das sieht man ja schon wenn man einen Film schauen will wie viel mal man eine Werbung da von DivX Player sieht, die aber nicht auf die offizielle sondern auf die Seite von MegaDownloads oder sonst eine Seite führt.

Tipp wer über Kino.to Filme schauen will, downloades sicher den DivX besser über Google. Also über eine Website die Google rausspuckt und eine auf der man keinerlei Daten angeben muss. z.B. Chip online

gruss
 

Only-7

Stammgast
stimmt.
mich nervt es jedes mal wenn ich auf so eine doooffeee spammer seite weitergeleitet werde.

Dann versuchen sie so eine Meldung einzublenden, wie der Compi eine Meldung gibt.(z.B. alte Desktop Elemente) nur das bei denen steht, das man die neuste DivX verseion haben soll.

Sonst finde ich Kino.to nch recht gut, auch wenn es zu über 50% illegal ist, wenn ich mich nicht täusche!!!???!!!


MFG


----------------------------------------------------------------------------------------------------
bubi game, bubi 6 egg auge ha
 

killer_91

Stammgast
hmmm wegen der illegalität kA solange sie online ist, ist sie glaub auch nicht so schlimm :D

Das wegen den Fenster hasse ich auch vorallem wenn die Schliesskreuzchen mal unten mal oben links sind und beinahe durchsichtig.....

gruss
 

sa322

Stammgast
Schon wieder so ein Ding:

Media Intense GmbH
Rathausstrasse 14
CH-6340 Baar

e-mail: service@win-**ads.net

Telefon: 01805 - 579966 (0,14 EUR/min)*
Telefax: 01805 - 104777 (0,14 EUR/min)*

* a. d. dt. Festnetz, ggf. abw. Preise a. d. Mobilfunknetz



Gari Gil
Gai 1
10000 Genf
Deutschland


Bei Zahlung bitte angeben:

Rechnungs-Nr.: W***94


Letzte Mahnung vor Übergabe an das Inkassobüro

Sehr geehrter Herr Gari Gil,

Trotz der Rechnung vom 12.01.2009 und der darauf folgenden Mahnung per E-Mail konnten wir leider bis heute noch keinen Zahlungseingang der offenen Forderung für die Nutzung unseres Dienstes Win-Loads.net (www.wi***oads.net) feststellen. Wir fordern Sie hiermit nachdrücklich letztmalig auf, den nachstehenden Gesamtbetrag umgehend bis zum

02.03.2009

auf folgendes Konto zu überweisen.


Offene Beträge:

Forderungssumme: 96,00
Mahnspesen: 7,50
--------------------------
Gesamtbetrag: EUR 103,50


Bitte geben Sie unbedingt folgenden Verwendungszweck an: W43194

Zur Zahlungsabwicklung nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung:

Kontoinhaber:
Media Intense GmbH

Volksbank Hochrhein
BLZ: 68492200
Konto: 1160427

IBAN: DE3268492200€*********0427
SWIFT/BIC: GENODE61WT1


Nach Ablauf dieser letzten Frist sehen wir uns leider gezwungen unser Inkassounternehmen mit dem Eintreiben der Forderung zu beauftragen. Um hohe Inkasso-, Anwalts-, Gerichts- und Verfahrenkosten sowie auch Kontopfändungen zu vermeiden, bitten wir Sie Ihre Zahlungsverpflichtung nunmehr ernst zu nehmen.

Mit freundlichen Grüssen

media intense GmbH
Win-Loads.net
 

wurzel5

Mitglied
hab ebenfalls so ähnliche mails bekommen...
Nachdem ich denen ihre Drohstrategie ein bisschen umgekehrt habe, haben sie aber ruhe gegeben:)

dir viel glück, dass du bald ruhe hast...zahl aber bitte nicht...denn mit solchen leuten finanzieren die sich ihre neuen spamwellen.
 

sa322

Stammgast
Also Zahlen würde ich nur wenn:
a) Ich Gari Gill heissen würde, in Genf wohnen würde
b) Ich die Rechnung per Post bekähme
c) DivX - Player keine Freeware währe
d) wenn da stiend das der Download kostet

Also an alle: Bitte beachtet Punkt b-d, das ist rechtlich immer so.
 

savan89

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe auch eine Rechnung per Mail erhalten von Win-Loads!
Sie haben mir auch schon gedroht ein Inkassobüro ein zu setzten!
Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich das nicht bezahlen?
 
Nein musst du nicht. schicke denen eine mail, dass du sofort deine daten löschen lassen willst, speichere das mail und dann ignoriere alles was die schreiben.
 

savan89

Neues Mitglied
Ok, habe Sie auch schon gefragt ob mann die Anmeldung auch Rückgängig machen könnte, aber da haben Sie mir natürlich prompt mit dem Inkassobüro gedroht.
 
Löschen ist bei denen unmöglich, daher kannst du nur mit einer mail die löschung verlangen. rechtlich gesehen können die sowieso nichts machen...
 

sa322

Stammgast
So diese Trottel drohen mir schon wieder:
Bestes Zitat: "Wie wir ihnen schon per E-MAIL mittgeteilt haben..."(ganz oben schon Bewiesen dass das Rechtswidrig ist), aber liest selbst:

Sehr geehrte/r Herr Gari Gil,

sind Sie sich über die Konsequenzen Ihres Zahlungsverzuges im klaren?

Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, wurden wir mit dem Einzug der offenen Forderung (Forderung der media intense GmbH-www.win-loads.net Zugang zu Win-Loads.net (12 Monate))beauftragt.

Folgende Daten sind über Sie gespeichert:
IP Nummer 8*.78.80.2**
Anmelde Timestamp ##AnemldeDateTime##

Sollten wir in den nächsten Tagen weder eine Zahlung verbuchen können noch eine sonstige Rückmeldung auf diese Email erhalten, werden wir technisch überprüfen lassen, ob die uns vorliegenden Personendaten zu der hier verwendeten Email-Adresse passen. Wir werden damit ermitteln, ob unter Umständen betrügerisch im falschen Namen bestellt wurde.

Wir fordern Sie daher auf die Schuldsumme, sowie die bisher aufgelaufenen Kosten, die Sie infolge Ihres Zahlungsverzuges (BGB §284, 286) zu tragen haben, an uns auf folgendes Konto innerhalb der nächsten 4 Tage zu überweisen.

Proinkasso GmbH, Frankfurter Sparkasse 1822, Kto.-Nr. 2** 388 290, BLZ 5**50201

Die Gesamtforderung beträgt 172,21 Euro.

Bitte geben Sie folgendes Aktenzeichen auf dem Überweisungsträger an: 365525113

Sollten Sie aus dem Ausland (Österreich, Schweiz überweisen benötigt Ihre Bank noch die folgenden Angaben: IBAN: DE4250050201********88290, Swift (BIC) HELAD********
Ihre Forderung setzt sich wie folgt zusammen:

Hauptforderung RGW43194 Zugang zu Win-Loads.net (12 Monate): 96,00 Euro + Mahnkosten: 7,50 Euro + Lastschriftkosten: 0,00 Euro + Inkassokosten: 68,71 Euro = Gesamtforderung: 172,21 Euro.

----Zahlungen sind nur an die Proinkasso GmbH möglich----

Bei Zahlungsschwierigkeiten senden Sie uns bitte das nachfolgende Formular per Brief an die Proinkasso GmbH, Rodenbacher Chaussee 6, 63457 Hanau oder per Fax 06181-90601028 zu.

---------------------------------------------------------------------------

- Bitte schicken Sie diese Vereinbarung per Brief oder Telefax an 06181-90***028 -

Postanschrift:

Proinkasso GmbH
Rodenbacher Cha****e 6

D- 63457 Hanau


Ratenzahlungsvereinbarung per Abbuchungsauftrag (ohne Mehrkosten)

Hiermit erkenne ich die oben genannte Forderung in vollem Umfang an. Da ich den Betrag nicht einer Summe ausgleichen kann, möchte ich in monatlichen Raten zahlen:

Aktenzeichen: 365525113

Anzahl der Raten (max 6 Raten):

1. Rate am (zum 1. oder 15. eines Monats):

Ihre Telefonnummer (bei Rückfragen):
...................................................................

Abbuchungsauftrag für die Bank

Kontoinhaber:

Straße:

PLZ, Ort:


Kontonummer:

Bankleitzahl:

Name der Bank:

Ort der Bank:

Hiermit bitte(n) ich/wir Sie widerruflich, die von für mich/uns
bei Ihnen eingehenden Lastschriften zu Lasten meines/unseres Kontos
mit der obengenannten Kontonummer einzulösen, sofern Deckung vorhanden ist.


............ ...................
Datum Ihre Unterschrift

Hiermit informieren wir Sie gem. § 33 Abs. 1 Bundesdatenschutzgesetz, dass wir die zu Ihrer Person vorliegenden Daten gespeichert haben.

Bei Fragen können Sie uns werktags zwischen 09:00-12:00 und 14:00-17:00 Uhr unter 0180-50***16 (0,14 Euro/min) telefonisch erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Proinkasso Team

Proinkasso GmbH
Rodenbacher Cha***e 6
D-63457 Hanau

Bekannt durch Rundfunk und TV
Zugelassenes Inkasso-Unternehmen nach Art.1 § 1 Abs. 2 des RBerG
Proinkasso GmbH/Rodenbacher Chaussee 6/D-6**57 Hanau/HR Hanau HRB 7142 /Geschäftsführer: S****n Str***urg/Amtsgericht Hanau HRB 7142, Steuernr.: 44 2** 40101

...
 
Oben