Ich habe Windows-"Fall Creaters Update" installiert am 19.10.2017. Bis vor wenigen Tagen (intensiven Gebrauchs) lief das System einwandfrei. Seit etwa zwei-drei Tagen stürzt mein PC (WIN 10 PRO Version 1709, Build 16299.19) ab mit der Bluewin-Meldung (siehe Bild): "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt". Weitere Informationen auf dem Bluewin:
Hinweis auf Web: https://www.windows.com/stopcode
"page fault in nonpaged area"
Fehlerursache: win32kbase.sys
Die Fehleranalyse läuft rasch ab und der Neustart erfolgt ohne weitere Probleme...
Weiss jemand, wie das Problem zu lokalisieren resp. zu beheben ist?
Vielen Dank, Renaiolo
Hinweis auf Web: https://www.windows.com/stopcode
"page fault in nonpaged area"
Fehlerursache: win32kbase.sys
Die Fehleranalyse läuft rasch ab und der Neustart erfolgt ohne weitere Probleme...
Weiss jemand, wie das Problem zu lokalisieren resp. zu beheben ist?
Vielen Dank, Renaiolo