Win7 / Mac / Lautstärke

mapa

Stammgast
hallo

ich habe einen Mac, auf welchen Win 7 installtiert ist.
Nun ist es so, das die Lautstärke nicht mehr laut genug ist. Wie kann ich das ändern ?


danke für die Hilfe
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Lautstärke

Hast Du mal versucht die Lautstärke auf dem MAC zu ändern und dann zu hören ob es lauter geworden ist vom WIN7 aus?

Eventuell macht die Soundkarte einen Umweg über MAC.

lg Roger
 

mapa

Stammgast
ja, ich habe in der Taskleiste das Symbol und dort ist es auf dem Maximum und ich kann die Lautstärke nur auf dem Mac ändern....sonst nicht
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Mixer

Hast Du einmal die Einstellungen des WIN7 Mixers kontrolliert? Dort kannst du ja auch noch die Soundlautstärken anpassen.

lg Roger
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Mixer

Diesen findest Du, wenn du auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste klickst und dann Mixer anwählst.

lg Roger
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Schade

Jetzt weiss ich im Moment auch nicht mehr weiter, denn ich habe jetzt das Gerät auch nicht direkt vor mir.

Vielleicht hat sonst noch jemand einen Tipp.

lg Roger
 
Oben