Windows 10 - Wie erhalte ich wieder Zugang zu den Diensten????

AVP

Aktives Mitglied
Hallo

Ich wollte einen sauberen Neustart durchführen und habe dabei einen katastrophalen Fehler gemacht!

Nach Eingabe von "msconfig" > Systemkonfiguration > Dienste, habe ich vor "alle deaktivieren" leider vergessen
das Fenster "Alle MS-Dienste ausblenden" anzuklicken! Somit habe ich alle Dienste, also auch die von MS deaktiviert!

Und nun startet mein PC nicht mehr, das heisst er bootet noch, kommt aber nicht bis zum Willkommens-Bildschirm!

Auch mit einer Datenrettungs-CD und auch mit meinem Acronis-Backupprogramm geht nichts mehr. Mit dem Windows-10-
Stick komme ich zwar noch in die "Erweiterten Optionen", aber auch da tut sich dann nichts mehr. Eine Reparatur mit den
eigenen Win-10-Bordmitteln ist also auch nicht möglich.

Das Einzige das helfen würde, ohne das BS neu zu installieren, ist irgendwie die MS-Dienste wieder reaktivieren zu können! Aber wie?

Ich hoffe auf eine konstruktive Lösung und sage im Voraus besten Dank dafür.

Gruss AVP
 

Pagnol

Stammgast
Hast du schon versucht, im abgesicherten Modus zu starten?
--> während des Starts des Betriebssystems F8 drücken.
 

Charlito

Stammgast
Verwenden eines Installationsmediums zum Wiederherstellungspunkt holen oder Zurückset

Was hat nicht funktioniert?
Bitte genau lesen!

Wenn der PC nicht startet und Sie kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt haben, laden Sie ein Installationsmedium herunter, und verwenden Sie es für eine Wiederherstellung von einem Systemwiederherstellungspunkt, oder setzen Sie den PC zurück.
1. Wechseln Sie auf einem funktionierenden PC zur Microsoft-Softwaredownloadwebsite.
2. Laden Sie das Medienerstellungstool herunter, und führen Sie es aus.
3. Wählen Sie Installationsmedium für einen anderen PC erstellen aus.
4. Wählen Sie eine Sprache, Edition und Architektur (64-Bit- oder 32-Bit) aus.
5. Führen Sie die Schritte zum Erstellen des Installationsmediums aus, und wählen Sie anschließend Fertig stellen aus.
6. Verbinden Sie das erstellte Installationsmedium mit dem nicht funktionierenden PC, und schalten Sie ihn dann ein.
7. Geben Sie auf der ersten Einrichtungsseite die Sprache und weitere Einstellungen ein, und wählen Sie dann Weiter aus. Wenn der Einrichtungsbildschirm nicht angezeigt wird, ist der PC möglicherweise nicht für den Start von einem Laufwerk aus eingerichtet. Informieren Sie sich auf der Website des PC-Herstellers über das Starten von Medien oder Ändern der Startreihenfolge bei Ihrem PC. Versuchen Sie es anschließend erneut.
8. Wählen Sie Computer reparieren aus.
9. Wählen Sie auf dem Bildschirm Option wählen die Option Problembehandlung aus. Vor hier aus können Sie Folgendes tun:
Option 1 Wiederherstellen von einem Systemwiederherstellungspunkt durch Auswahl von Erweiterte Optionen > Systemwiederherstellung. Beim Wiederherstellen von einem Wiederherstellungspunkt sind Ihre persönlichen Dateien nicht betroffen.
Option 2 Wählen Sie Diesen PC zurücksetzen aus, um Windows 10 erneut zu installieren. Dabei werden installierte Apps und Treiber sowie von Ihnen geänderte Einstellungen entfernt, Sie können jedoch entscheiden, ob Sie Ihre persönlichen Dateien entfernen oder beibehalten möchten.

http://666kb.com/i/d8nha11az0ie7ghep.jpg

Bei alte Systemwiederherstellungspunkt ist kein UI mehr

Gruss, Charlito
 
Oben