Windows 10

Fehler 0xc0000005

Hallo an Euch alle da draussen ...

Vielleicht kann mir jemand helfen?????

ich bin von Windows 8.1 auf 10 umgestiegen!

Nun kann ich keine "Software installieren"!!! Nichts geht ...!!!!!!!!
Ständig die gleiche Meldung: " Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden ( 0xc0000005)!!!!!!!


Habe die gesamte Systemsteuerung durchsucht, unter anderem die "Benutzerk. steuerung"!!!!!

Es ist zum .....

Urs
 
Zuletzt bearbeitet:

Bugfix

Stammgast
..

Hallo Urs

Eventuell hilft das weiter:

Mal die Eingabeaufforderung als Admin ausführen (Windows-Tase + R --> Dann cmd.exe eingeben) und dann im geöffneten Fenster folgenden Befehl eingeben:
Code:
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Falls das auch nicht funktioniert auch noch den Befehl eingeben:
Code:
chkdsk C: /F

Ich hoffe da ist was dabei, was dein Problem löst..
 
0xc0000005

Hallo Bugfix

Danke ...

Zurzeit bin ich wieder auf 8.1 ...!!!!

Sollte ich mich erneut für "10" entscheiden, und das Problem weiterhin bestehen, werde ich Deine "Problemlösung" anwenden.


Urs



Das Leben des Menschen ist eine Komödie und ein unausgeführt gebliebener Gedanke ...
"BION"
 

egonorange

Mitglied
Win10 ist Spyware... Was da alles an Daten zu MS geht ist echt nicht mehr schön.
Man kann zwar vieles abschalten, aber Telemetrie und ein paar andere Daten lassen sich nicht deaktivieren, ausser man nimmt ein tool wie disablewintracking zur hilfe. Alles kann man nur mit der Pro Version deaktivieren...
 

PC-John

Stammgast
Win10 ist Spyware...
Und meinst du denn, bei Apple sei alles schön sauber diesbezüglich?
Da lachen ja die Hühner!

Apple weiss viel mehr über deine Maschine als du denkst, und vor allem was darauf installiert ist.
Missliebige Programme - nach welchen Kriterien auch immer - können ferngesteuert gelöscht werden.

Wen dieses Apple-Vorgehen nicht stört, soll happy werden damit.
Meine Religion ist es aber nicht.
 
Oben