Windows 11 2023 ab heute verfügbar

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Camelot631

Mitglied
Sodele, eventüll Premiere..."glaube" noch nie hier geschrieben, nur mitgelesen...[Mod: Hier dein erstes Mal;)] (Glauben heisst bekanntlicherweise nicht wissen).

Zum neuen Windows 2023 (23H2)

Tja...nur das der CoPilot offiziell in Europa noch nicht zugelassen ist und demnach auch nicht in den neuesten ISO's mitinstalliert wird.

Gibt aber einen kleinen Trick....einfach eine neue Verknüpfung erstellen (Da ja der CoPilot die Basis von Edge benutzt):

microsoft-edge:///?ux=copilot&tcp=1&source=taskbar

Das Aufrufen mit der Windowstaste + C funktioniert aber noch nicht.

Ich persönlich habe den CoPilot in der Insider-Version mal getestet, ich finde das Teil so ziemlich doof und hab's im GPO & Registry deaktiviert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben