Windows 11, Version 22H2 nicht installiert

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Gysin

Stammgast
Wer weiss Rat? Auf meinem PC wurde die o.e. Version angezeigt. Die Installation wurde jedoch nicht abgeschlossen. Nun ist die Anzeige weg. Wie kann ich die neue Windows-Version manuell installieren?
Vielleicht ist das ein Nebeneffekt der missglückten Installation: Meine beiden Drucker Canon MF8580Cdw + Brother HL-3170CDW sind nicht mehr verfügbar und lassen sich auch nicht mehr installieren.
 

re460

Stammgast
Ich hatte einmal ein ähnliches Problem bei der Installation eines Updates. Da hilft es, die aktuelle Windows-Version von Microsoft herunterzuladen und auf einem Stick zu installieren. Dann Setup aufrufen und es funktionierte. Meine beiden Desktops und der Laptop sind gemäss Microsoft-Test 100% kompatibel zu Windows 11 (die Desktops sind ja auch noch kein Jahr alt und mit Bios von 2022).
 
Oben