Windows 7/10: Partitionen verändern

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Robert.Appel

Mitglied
Partitionen verändern

Ich habe gemäss Artikel im PCtipp die Partition C:\ verkleinert und wollten den freigewordenen Bereich neu D:\ zuordnen. Der Rechtsklick auf D:\ brachte jedoch kein Kontext-Menue hervor, sondern nur einen Hilfeknopf. Die aufgekommene Hilfeseite brachte jedoch nichts. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Laufwerk D:\ vergrössern kann? Besten Dank im Voraus!
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Programm

Hallo Robert

Verwende dafür das Gratis von EaseUS und dort kannst Du das gewünschte machen.

Gruess Roger
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
.....Verwende dafür das Gratis von EaseUS und dort kannst Du das gewünschte machen....
Meine Worte !
nennt sich "Partition Master" und tut seine Sache 1a

Alternativ "Partition Wizard" von MiniTool

habe mit beiden nur gute Erfahrungen gemacht. Und hat keine Einschränkungen wie die Windows Onboard-Lösung
 
Oben