Windows 7 Benutzerkonto Zugriff verweigert

papsli1908

Neues Mitglied
Guten Tag,
ich habe da ein Problem. ich benutze einen HP Laptop mit Windows 7 Home Premium. Es gibt ein Administrator Konto mit Passwort, mein Benutzerkonto ohne Passwort und ein Benutzerkonto meiner Frau ohne Passwort.
Neulich wollte meine Frau auf ihr Konto gehen so wie sie es schon x male gemacht hat, dann nach dem Klick auf das Benutzersymbol kommt die Meldung: "Die Anmeldung des Dienstes Gruppenrichtlinienclient ist fehlgeschlagen. Zugriff verweigert."
Was mache ich jetzt, gibt es eine Lösung für dieses Problem? Leider bin ich nicht sehr geübt mit Computerproblemen umzugehen. Ich wäre sehr dankbar für eine genaue Schritt für Schritt Anleitung.

Freundliche Grüsse, PAPSLI1908
 

malamba

Gesperrt
Gesperrt
hast du einen virenscanner oder sonst ein programm installiert und dein pc problem ist erst danach aufgetreten?
 

papsli1908

Neues Mitglied
Danke für die Antworten

Es ist mir nicht bewusst, dass ich eine Software installiert hätte und nachher ist dieses Problem aufgetreten.

Ich habe das mit dem Link in der zweiten Antwort versucht, es änderte jedoch nichts. Bei meinem PC fehlen ja nicht die Anmeldesymbole der Benutzerkonten sondern beim click auf das Symbol kommt dann diese Fehlermeldung.
 
Oben