Windows 7 ist fertig

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
PS: auch wenn ich hier OnlyXP heisse, heisst es nicht das XP mein Favorit ist, den seit Seven ist es nicht mehr mein Favorit. Ich werde mal INfos beschaffen um den Name ändern zu können, Only7 zum beispiel.

und mit dem nächsten betriebssystem nennst du dich wieder um oO. nimm doch einen "neutralen" namen...
 

Adriano

Stammgast
Man braucht, den IE gar nicht um etwas herunter zuladen, es geht auch via Win Media Player, lest mal dies:
http://www.chip.de/bildergalerie/Windows-7-Browser-nachtraeglich-installieren-Galerie_37341178.html :D

lg
Linux Ubuntu

Genau das meinte ich! Was siehst du im Media Player? Ist es ein MediaPlayer Explorer????

Internet Explorer ist ein bestandteil von die .NET Umgebung. Praktisch alle Freeware programme haben so ein IE-Komponente, damit die Help-Seite direkt auf das Internet zeigt. Media Player hat eben auch so eine Komponente. Jeder kann Gratis und in wenige Minuten ein Browser schreiben, dank diese Komponente.

Wenn IE nicht auf dem OS wäre, dann würdest du auch keine browser im MediaPlayer sehen!
 

jopet62

Aktives Mitglied
wisst Ihr, das einzige was mich am ganze ärgert, ist die Tatsache, dass Linux noch nimmer eine Baustelle ist, beim Installieren. Sonst hätte sich die ganze Diskussion nämlich längstens erübrigt.
 

jopet62

Aktives Mitglied
Ich muss wohl irgendwas falsch machen. Alles was ich bis jetzt mit Ubuntu gemacht habe, habe ich zum laufen bekommen. Eine normale Hardware ist in 20 Minuten vollständig ohne jegliche Macken installiert.

tja, solange ich kein Wireless benötige, läuft auch alles, aber da ist fertig... und der Zugriff auf mein NAS ist auch nicht mehr möglich..

Ich würde mich ja gern mal schulen lassen, aber auch da ist es leider Essig, obwohl ich in der Lugs bin...
 
Oben