Windows 7 Updates fehlgeschlagen

herman48

Stammgast
Liebe Community, ich habe einen älteren Laptop Internettauglich gemacht und gegen hundert wichtige oder empfohlene Updates runtergeladen und installiert. Dabei habe ich das Ladegerät vergessen und der Akku wurde leer. Jetzt sehe ich im Updateverlauf gegen 2 Dutzend fehlgeschlagene Updates, aber nachladen kann ich die nicht. Muss man die fehlgeschlagenen löschen? Ich weiss nicht mehr weiter. Danke für Eure Hilfe
Gruss hermann48
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
na das ist natürlich nicht so super ;) Welches Windows ist's denn? Evtl. hab ich dir da ein "Wundertool"
 

herman48

Stammgast
Hallo Supporter
Es ist Windows 7, der Laptop ist ein HP mit i7-Prozessor. Internet Explorer 8, IE 9 ist auch unter den verunglückten Updates. Hatte Stunden gebraucht den IE8 wieder zum Laufen zu bringen.
Danke fürs "Wundertool"
Gruss hermann48
 

herman48

Stammgast
Hallo Supporter
Hatte vergessen: es ist Windows 7 64 Bit. Es erscheint ein Fenstermit dem Text: Dieser Artikel bezieht sich auf eine andere Windows-Version. Daher ist der Inhalt dieses Artikels möglicherweise nicht für Sie relevant". Trotzdem versuchen?
Geruss hermann48
 

herman48

Stammgast
Hallo Suporter
Vielen Dank. Habs so gemacht und 4 Updates machen können. Mache jetzt Neustart. Hab den IE9 noch weggelassen . Gibts mit dem keine Probleme, soll ich upgraden?
Gruss hermann48
 
Oben