Windows 7 Upgrade - SERIENUMMER VERWENDET....

v0lk4n

Stammgast
Guten Abend.

Ich habe folgendes Problem:

http://info.pcwebshop.ch/Marken/Microsoft/Windows7TechUpgrade/pfadauswahl.htm

Auf dieser Seite kann ich ein Windows 7 Upgrade für 19.99 Euro bekommen, da ich mein Laptop von Brack gekauft habe.

Ich habe die Registrierung ausgefüllt und meine Serienummer vom Laptop angegeben. Dann kam ich zur Zahlungsmethode. Jedoch war da mein Vater nicht zuhause und ich konnte die Kreditkartennummer nicht angeben.

Heute wollte ich das nochmal machen und habe auch die Kreditkartennummer und alles hingeschriben. Jedoch steht jetz dass die Serienummer schon registriert wurde für ein Windows7 Upgrade.


Was kann ich jetz machen um meine registrierung zu löschen oder einfach KOMPLETT NEU registrieren zu können ?

Habe auch keine Email erhalten mit PW undso für das Login nach der Reg.



Danke schonmal
 

Amroc

Stammgast
Frag am besten beim Betreiber der Seite direkt nach, die werden dir hier besser weiterhelfen können, als wir hier im Forum.
 
Oben