Windows 7 us de Schwiiz

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Adriano

Stammgast
Ich hab schon 2 Fotos gesendet, aber erfolglos... Dabei war mein 2.tes Foto etwas anderes als die übliche Bergen... Bin sehr sehr enttäuscht!!!!!!!!!!

imagegen.php
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Ausserdem ist solch ein Bild allerhöchstens was für einen Hundefan.

Und wenn man Hundefan ist, nimmt man vermutlich lieber das Bild des eigenen Hundes statt eines fremden. Ich habe ja auch das Bild von meinem Auto drauf und nicht das von jemand anderem :-)
 

Adriano

Stammgast
Ausserdem ist solch ein Bild allerhöchstens was für einen Hundefan.

Und wenn man Hundefan ist, nimmt man vermutlich lieber das Bild des eigenen Hundes statt eines fremden. Ich habe ja auch das Bild von meinem Auto drauf und nicht das von jemand anderem :-)

Hey!!!! Das ist mein Hund!!!! War 3 Monaten alt. Und vor allem ist er ein Bernhardiner... Ist eben ein Schweizer-Hund, wenn du es nicht weisst. Bin aber nicht ein Hundefan! Autos kannst du nicht posten, da wir keine Autos bauen ;)
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Hey!!!! Das ist mein Hund!!!!

Das es deiner ist, war mir schon klar als ich ihn sah und welche Rasse es ist ebenfalls.
Aber das ändert nichts an meiner Aussage. Selbst wenn es nicht deiner wäre, würde sich an meiner Aussage nichts ändern.

Wenn du keinen Hund hättest, wärst du nämlich nie auf diese Idee gekommen, daher also: Hundefan.

Autos kannst du nicht posten, da wir keine Autos bauen ;)

Hunde bauen wir auch keine :-) Aber Autos haben wir mal gebaut
 
Oben