Windows 7 wird gestartet - hängt sich auf

poldi2010

Stammgast
Hallo liebes Forum,

ich versuche gerade meinen alten arbeitsrechner von xp auf windows 7 upzugraden. Die Installation läuft soweit gut bis zum 2 Neustart. Danach bleibt er mit der Meldung "Windows wird gestartet" hängen.

Mein System:
AMD atholon x2
4G RAM (2/1/1)
1 TB SATA
GT 8500

Die Festplatte habe ich in mehrere Partitionen aufgeteilt. auf einer war XP auf einer neuen leeren sollte windows 7 kommen.
vorher war XP drauf habe auch alles auf einer externen mit windows easy transfer gesichert. das XP ist bereits zerschossen bzw. kann nicht mehr gestartet werden.. und windows 7 hängt sich auf.

edit: windows 7 ist eine MSDNA version die ich mit einem bootbaren USB stick versuche zu installieren. Das hat auch schon einmal auf einem anderen Rechner geklappt.

Woran kann es liegen?

Frohe Weihnachten an alle und Danke für eure mühe trotz des Festes
Grüße
 

Charlito

Stammgast
MSDNA version...

Hallo liebes Forum,



edit: windows 7 ist eine MSDNA version die ich mit einem bootbaren USB stick versuche zu installieren. Das hat auch schon einmal auf einem anderen Rechner geklappt.

Woran kann es liegen?

Frohe Weihnachten an alle und Danke für eure mühe trotz des Festes
Grüße


Handelt es sich um die MSDNA-Version, welche über Digital River für 35 Euro verkauft wurde? Dies ist eine EINZELPLATZ-Lizenz und darf somit nur auf einem Computer verwendet werden.
Ich hätte Windows 8 installiert! Ideal für diese PC!
 
Oben