Windows bleibt bei winlogo hängen

ccppi

Stammgast
Jo, leider fährt windoof 7 bei mir nicht mehr hoch(nach einer neuinstallation). Also eig wars eine systemwiederherstelung mit dem vaio wiederherstellungscenter. Danach lief alle spper. Nach einigen Tagen blieb dann beim loaden von Windows der Pc hängen, im abgesicherten Modus habe ich gesehen, dass der letzte driver den er geladen hatte, Classpnp.sys war.

Vor dem auftreten dieses Phänomen habe ich viel Vaio balast deinstalliert(PMB und so). Und auf dem parallelen Linux Debian einen Grafiktreiber installiert, was wohl kaum nen Grund haben wird.

Ich habe übrigens den Sony vaio VPCF11Z1E, fals ihr noch nähere Infos zum Rechner oder sonstiges braucht, um mir zu helfen, bitte Sagen.

Ah jo und bitte kein Vorschlag namens :googeln oder gidf, hab nämlich schon das halbe Inet abgegrasst. (Das ding muss laufen bis Montag, eieieiei)


Vielen Dank für alle Antworten.
 

ccppi

Stammgast
Das Problem hat sich nun erledigt,bin aber nicht ganz sicher an was es lag.

Aber Vermutlich das:
Hab mal mit PartedMagic die Festplatte angeschaut, und da sah ich, dass die Festplatte den Attribut Hidden hatte, da habe ich den Atribut mal entfernt und habe neu gebootet und dann hats geklappt.

Erklären lässt sich das mir nur, dadurch, dass Grub loader die Partition trotzdem sah und das Betriebsystem startete, und dieses dann die Partition nicht richtig erkannt hat.

Naja jetzt läufts ja, Gott sei dank.
Nochn schönen Sontig:)
 
Oben