Seit heute 21.6.22 spinnt bei mir der Windows-Kalender auf meinen 3 Laptops mit gleichem Microsoft-Konto. Am Morgen aktualisierte plötzlich das Wetter nicht mehr, auch wenn ich von Regionaler Standard auf Celsius wechselte, so dass nur noch 4 Tage Wetter drin waren und kein aktuelles Live Wetter mehr für den heutigen Tag. Da auch ein Neustart des Gerätes und ein trennen und wieder verbinden des Netzwerkes sowie eine Ab- und Neuanmeldung meines Microsoft-Kontos keien Besserung brachten, ebenso die Problembehandlung von Windows Store Apps nicht, setzte ich die App zurück. Seither wird überhaupt kein Wetter mehr angzeigt, obschon ich der App die Erlaubinis gegeben habe, dass sie die Position resp. den Standort erkennt, siehe Anhänge. Bei Wettereinstellungen steht immer: Keine Wetterdaten verfügbar resp. der Kalender kann sich plötzlich nicht mehr mit dem Foreca Server verbinden, der die Wetterdaten liefert.
Auch eine De- und Neuinstallation der App löst das Problem nicht.
Bin ich die Einzige, die zur Zeit dieses Problem hat resp. ist evtl. ein Server down der für die Übertragung dieses Wetters von Foreca in den Kalender verantwortlich ist?
Weiss jemand eine andere Lösung, wie diese App repariert werden kann?
Auch eine De- und Neuinstallation der App löst das Problem nicht.
Bin ich die Einzige, die zur Zeit dieses Problem hat resp. ist evtl. ein Server down der für die Übertragung dieses Wetters von Foreca in den Kalender verantwortlich ist?
Weiss jemand eine andere Lösung, wie diese App repariert werden kann?