Windows Media Player 11 unter Win XP MediaCenter

Geräte-Manager

Stammgast
Hallo,

Ich habe mir mal gedanken gemacht, der einzige Vorteil wo ich in Windows Vista hätte (für mich Persönlich) Wäre der WMP 11, kann man den gleichen (mit durchsichtigkeit etc.) auch in Windows XP MC verwenden? Wenn ja, wie? Ich habe schon den WMP11 für XP, aber der gefällt mir nicht so gut.

mfg
 

froeschli

Stammgast
Mit Durchsichtigkeit nehme ich an, meinst du die AeroGlas Funktion von Vista. So weit ich weiss, gibt es die auch nur mit Vista. Aber nicht bei allen Versionen von Vista (z.B. Home Basic nicht).

Wenn der Media Player der einzige Grund für dich ist, von XP auf Vista um zu steigen, würde ich dir empfehlen, bei XP zu bleiben. Es ändern sich viele Dinge in Sachen Bedienung und Handhabung bei Vista. Und so lange HP, Dell und evtl. andere noch immer PCs mit XP ausliefern, wird Microsoft auch noch Unterstützung und Patches für XP liefern. Also kein Grund zum umsteigen...

Gruss froeschli
 

Geräte-Manager

Stammgast
Hi,
das mit der steuerung weiss ich :) giebt es kein Tool, wo nicht die Windows Dateien überschreibt, aber windows dann trozdem das AeroGlass ausführen kann? der Styl VistaCG ist noch recht gut, abder ist nicht genau dass was ich suche, oder weiss jem. ein Downloadlink, von dem Beta Aero (von MS selbst)? dass weiss ich dass man den auf XP ausführen kann.

mfg
 

MisterMichi

Stammgast
Etwas anderes:
Wenn ich den Windows Media Player 11 auf meinem Windows XP Media Center Edition 2005 installieren will, geht es sehr langsam vorwärts. Ich habe auch schon ca. 2h lang die Installation laufen gelassen. Alls es bei 100% war, kam eine Fehlermeldung, dass der Player nicht installiert werden konnte.

Was soll ich tun?
 
Oben