Windows Movie Maker Converter gesucht

v0lk4n

Stammgast
Hallo, wie ihr im Titel lesen könnt, suche ich eine Software, die fähig ist, meine WMM Datei in Mpeg oderso konventieren zu können, damit ich es auf Youtube laden kann.

MFG

v0lk4n
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Das Tool Super schon versucht?

Soll scheinbar eines der besten Konverterprogramme sein.
Habe es selber aber noch nie benutzt.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Interessante Fehlermeldung. Die sage ich auch immer wenn ich zu Essen kochen soll.


Kannst du uns nicht sagen was nicht geht?

Weiss zwar nicht welches Format WMM hat, aber wenn es ein normales Format ist, müsste Super dies können.
Wobei was anderes, welches Format wird für Youtube denn benötigt? Stellen diese spezielle Anforderungen?
 
ich denke du versuchst gerade eine "Projektdatei" zu konvertieren. Das wird so nicht funktionieren. Damit du ein mit WMM erstellten Film als AVI oder WMV erhältst, musst du unter Datei/Filmdatei speichern... die Fertigstellung vollziehen.

Danach geht es ohne probleme für youtube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben