Windows XP Verlaufdaten

Gento_O

Stammgast
Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen, wo ich genau meine letzten Aktivitäten nachsehen kann,
also Internetbesuche und Aktionen im Betriebssystem...

Ich benutze Windwos XP und Firefox als Webbrowser, hab jedoch den Cache und Verlauf etc. bei Firefox deaktiviert.

Zudem ist mir der Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\Verlauf

bekannt. Jedoch suche ich nach etwas anderem, da mir jemand davon erzählte und ich es leider nicht mehr weiss.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

BigMat

Stammgast
Ereignisanzeige

Hallo Gento
also fürs Betriebssystem wäre die Ereignisanzeige noch evtl. interessant.
Jedoch denke ich Änderungen in der Registry würden Dir mehr helfen. Denke da gäbe es bestimmt im WWW Tools
die Änderungen in der Registry protokollieren.

Grüsse
BigMat
 

Gento_O

Stammgast
hmmm...
danke für dich antwort!

ja das wär sicherlich sehr interessant!
Jedoch verstehe ich nicht genau... das tool würde dann die einträge automatisch auslesen?


Kennt niemand den direkten Zugriff zu den log dateien, gefragt ist vor allem wann wie lange welche applikationen ausgeführt wurden...

wäre echt super!!
 
Oben