windows10 Problem 0x80780119

Kate

Stammgast
windows 10 Recoveryproblem bei Systemabbild 0x80780119

Hallo Zusammen

ich habe einen neuen 64bit PC mit Windows10 und eine formatierte 1TB WD Festplatte. Dort wollte ich ein Systemabbild mit 119 GB von der EFI-Systempartition, dem Boot System und der Recover partition (auf Laufwerk E: ) erstellen, aber ich erhalte die Fehlermeldung, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden sei. Von Haus aus ist das Recover Laufwerk E: auf 60 GB begrenzt, und mit 59.76 GB sozusagen voll, so dass dort zu wenig Speicherplatz für das Schattenvolumen vorhanden ist.

Im Internet finde ich Anweisungen, wie man das Problem für windows 8 lösen kann, mit der Datenträgerverwaltung, aber das klappt bei mir nicht mit windows 10.

Meine Frage: wozu ist diese Recoverpartition E: gut? Weshalb ist die so klein eingestellt? Wie kann ich die in windows10 vergrössern, und ist das nötig?

Ich wäre froh um Eure Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:

Charlito

Stammgast
Sehr Wahrscheinlich ist das Recovery Partition E ein Original Image von Hergestellter, ich würde so lassen und ein extern Festplatte kaufen und nach Backup Trennen (500 GB ab CHF 50.-), einzige Rettung bei Infektion.
Ohne ein Bild von Datenträgerverwaltung können wir nicht viel sagen.

Gruss, Charlito
 
Oben