Wir machen Pause

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

blacki

Mitglied
Liebes PCtipp-Team, auch Ihnen allen schöne Festtage und alles Gute für's 2014! Ihre Fachzeitschrift ist einfach super, weiter in dem Stil. Beste Grüsse Rolf B.
 

Attila

Stammgast
Frohe Festtage!

Auch ich wünsche dem gesamten PCtipp-Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014.

Besten Dank für die vielen interessanten und spannenden Artikel im zu Ende gehenden Jahr. Auch dieses Jahr
konnte ich von vielem profitieren und auch immer wieder Neues dazu lernen.
 

rolosir

Stammgast
Auch ich danke für die vielen interessanten Beiträge. Wie oft konnte ich bei Ihnen Hilfe suchen und fast immer fand ich sie auch. Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr gleich sein wird und wünsche allen Machern und Lesern schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Liebe Grüsse
rolosir
 

engeli

Neues Mitglied
Frohe Weihnachten

Ich bedanke mich recht herzlich, für Euer Engagement.
Wünsche Ihnen von Herzen eine friedliche und besinnliche
Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

NASI

Mitglied
Wir machen pause

Auch ich wünsche Ihnen frohe und schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebes PCtipp-Team macht weiter soo!!
 

flacocuchento

Stammgast
Happy X-mas!

Super Mag, dass verständlich editiert wird auch für die nicht Nerds!
Ich lese jede Seite im Heft und bin mindestens 3-4 pro Woche auf Ihrer Internetseite.
Weiter so im Neuen Jahr!

Was ich vermisse, etwas mehr Beiträge über Windows Phones please.
Danke und schöne Feiertage.
Flaco
 

hexlis

Aktives Mitglied
Herzlichen Dank !

Trotz Pause hab ich eine nützliche Antwort erhalten :-) Ich freu mich und bedanke mich hiermit ganz herzlich.

Allen dieses PCtipp-Teams:
einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spass und Freude, anderen Menschen zu helfen, die nicht so viel Wissen in PC-Fragen haben.

Herzliche Grüsse
hexlis
 

roli.alth

Aktives Mitglied
Eine der originelleren Weihnachtskarte 2014

Dem PCtipp Team frohe Festtage und wir lesen uns im neuen Jahr wieder. Zuletzt, um dem PCtipp zu zeigen dass es Users gibt die der Zeit dem PCtipp doch ziemlich voraus sind <<Eine der originelleren Weihnachtskarte 2014>>. Alles Gute, bis zum nächsten Jahr.
 
Oben