Wird das Google-Tablet ein Preisbrecher?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Rungard

Stammgast
Könnte sein, dass es sich um das Asus MeMO 370T handelt..
Hier mal ein Link dazu : MeMO 370T Computerbild-Artikel

Wenn es wirklich, wie angedeutet ca. im Sommer erscheinen würde, wäre das toll :D

Ich überlege mir derzeit nämlich auch, meinen alten IPod Touch evtl. durch solch ein Tablet zu ersetzen... Mal sehen, wie gross es dann effektiv "in der Hand" ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast012324

Guest
meines erachtens wird das, sollte dieses tablet wirklich die welt erblicken, definitiv ein angriff auf das kindle sein!

google will wirklich überall ganz oben mitmischen..darum wundern mich die gegenmaßnahmen anderer unternehmen mittlerweile nicht mehr (siehe "Microsofts Propaganda gegen Google" News, etc.)...was nicht heißt, dass ich solche gegenmaßnahmen für gut heiße!

aber auf der spitze weht eben ein eiskalter wind! :D
 

swissmac

Stammgast
moment mal ...

Wieso sollte Google nicht überall mitmischen dürfen? Ich finde, die sind in einer ganz positiven Art unterwegs.

Nicht so wie Microsoft, die jetzt in der Politik gegen Google bashen oder Apple, das wegen jedem eckigen Konkorrenzgerät mit Bildschirm einen Gerichtsprozess eröffnet.

Neue Geräte entwickeln, die auch noch gut und für den Endverbraucher bezahlbar sind - wieso hast du was dagegen? Angst um das iPad 4? Brauchst du sicher nicht zu haben ... Es gäbe bstimmt schon Anhänger, die würden blind das iPad 15 zu 2'000.- bestellen.

Google hätte auf Grund diverser No. 1 Produkte (Websuche, Maps, GMail ....) so viel Marktpotential, dass sie die halbe Welt manipulieren könnten. Viel andere IT-Firmen wüden das machen. Nicht so Google ... jedenfalls noch nicht ... offensichtlich ... ;-)
 
Oben