Wlan

henry57

Mitglied
hallo hab ein kleines problem mit dem netzwerk, wenn ich mich in mein netzwerk einlogge kommt netzwerk 1 danach 2 jetz bin ich schon bei 17
wie kann ich das wieder löchen...

besten dank im voraus

henry
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
So, im "richtigen Forum" hab ich dich nun ans rechte Ort geschoben. Die obere Rubrik ist eine Werbekanal für Microsoft.
Hier also nochmals meine Antwort:
Interessante Sache. (Grundsätzlich kannst du sie löschen im Netzwerk und Freigabecenter. Mit einem Klick auf das Symbol bei aktive Netzwerke anzeigen, dann Netzwerkadressen zusammenführen oder ändern, da drin kannst du die überzähligen löschen.
ABER: Das ist nicht des Problems Lösung. Und hier hab ich eigentlich momentan genau eine Idee...Kann es vielleicht sein, dass du an einem Kabelmodem ohne Router hängst? Wie lautet deine IP: 192.168.X.X oder ein anderes Format?
Das wäre meine bisher einzige Idee, dass du jeweils eine neue öffentliche IP bekommst und daher ein neues Netz erkannt wird.

Bleibe nun bitte in dem Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ich beantworte nun eben grad hier. Gehst du mit dem iPhone auf's Internet via 3G / Handynetz und verbindest dann via Tethering / Eigener Hotspot den PC? Dann sehe ich das ein.
Die Lösung für das Löschen hab ich dir ja gegeben...
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    18,7 KB · Aufrufe: 22
  • 2.jpg
    2.jpg
    16 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

henry57

Mitglied
du hast mir super geholfen.. danke man kann sich doch noch auf hilfe verlassen....

danke u a schöne abe
gruess henry
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Man tut eben, was man kann :)
Aber woher das kommt würde mich schon wunder nehmen. Ist's denn so, dass du Tethering via Mobilnetz nutzt? Dann leuchtet das ein und es wird auch wieder kommen.
 
Oben