WNDR3700v2 funktioniert nicht mehr

Marco

Stammgast
Hallo Zusammen, ich bins mal wieder:)

Ich habe vor zwei Tagen meinen WNDR 3700v2 auf die aktuelle DD-WRT Version geupdated.

Heute habe ich gesehen, dass es auf dem Download-Server noch neuere Firmwares gibt, und habe dann diese Firmware heruntergeladen:
http://dd-wrt.com/dd-wrtv2/download...es/netgear-wndr3700v2/wndr3700v2-webflash.bin

Nach dem Update funktionierte das Wireless nicht mehr.
Also dachte ich, ich schliesse meinen PC via LAN an. Doch auch über das Kabel bekomme ich keine Verbindung, heisst, ich komme nicht an die Weboberfläche von DD-WRT.

Jetzt meine Frage: Was ist das für eine Firmware, und wie bekomme ich die Originalfirmware von Netgear wieder drauf?

Vielen Dank für eure Antworten, ich hoffe, mir kann jemand helfen.
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Im ersten Moment mal:
Ist er anpingbar? Bist du im selben Netz wie der Router?
Hast du ihn via Reset-Schalter schon zurückgesetzt? Um die Firmware aufspielen zu können müsstest du ja ebenfalls auf das Webinterface kommen bzw. ihn via Telnet ansprechen können, wenn er das unterstützt.
 
Oben