[WORD 07] Tastenkombination an Makro zuweisen

Canucks

Aktives Mitglied
Kann mir wer helfen?
Ich hatte in einer meiner Wordvorlagen eine Tastenkombination (ctrl + A) einem Makro zugewiesen.
Da diese Entscheidung ja nicht ideal war könnt Ihr euch ja denken, da man die Originale kombination ctrl + A oft braucht.
Ich arbeite inzwischen mit Word 2007 und kann den Ort nicht mehr finden, wo ich diese kombinationen zuweisen kann.
Kann mir da wer helfen?
 

Canucks

Aktives Mitglied
Word 2003

Ich kann noch sagen wie ich es beim Word 2003 gemacht habe:
Im Menü Extras und Anpassen konnte man den Button "Tastatur..." wählen und dort bei der Kategorie auf Makros gehen.
Dann erschienen auf der rechten Seite alle Makros und denen konnte man eine Tastenkombination zuweisen.
 

moskito

Stammgast
Hallo Canucks

Klicke dazu im Word 2007 oben links auf das Officelogo und wähle unten den Button [Word-Optionen]. In den Word-Optionen wählst du auf der linken Seite "Anpassen". Hier findest du unten, bei "Tastaturkombinationen", rechts davon den [Anpassen]-Button. Im Fenster "Tastatur anpassen" findest du das, was du suchst.

gruss moskito
 
Oben