[Word 2007] Darstellungsproblem

Amroc

Stammgast
Ich hab ein Problem mit einem Worddokument.
Wir haben mit dem Word von einem Kollegen (auch Word 2007) unsere Matura-Arbeit geschrieben.
Bei ihm wird alles sauber dargestellt.
Nachdem wir das Dokument fertig gestellt haben (60 Seiten) haben wir das Dokument auf meinen Laptop kopiert und bei mir wird eine Tabelle in der wir einige Bilder drin haben nur "zerhackt" angezeigt. Also nicht alle Bilder in der gleichen Ordnung wie bei ihm.
Ich leg mal einen Printscreen bei.
Woran könnte das liegen?

(Wir haben mehrmals versucht das Dokument zu kopieren)
Was auch interessant ist: Achtet mal auf den Seitenzähler unten links. Dort sollten eigentlich 61 Seiten zu sehen sein... Aber der zählt immer weiter rauf, hört einfach nicht auf!!

Link zum Bild
 

pagefault

Inaktiv
uh, das kann viele Ursachen haben :-(

so spontan fallen mir ein:

- fehlender oder anderer Druckertreiber (Word reagiert äusserst empfindlich auf den installierten Druckertreiber)
- andere / fehlende Schriftarten
- spezielle Einstellungen in normal.dot
 

FloHoCH

Stammgast
Überprüfe unbedingt die Seiteneinstellung

Solche Probleme gab es bereits bei Word 2003 und früher, meistens treten sie auf, wenn man Colagen oder sonstwas mit Bildern machen will. Eine akzeptable Lösung habe ich bis heute nicht gefunden. Wenn es nicht mehr weiter bearbeitet werden muss am Besten in PDF konvertieren.
 

1724

Stammgast
Hallo
Oder vielleicht könnt ihr ja mal unter "Word-Optionen" "Erweitert" die Einstellungen vergleichen.
Und unter welchem Format habt ihr das Dokument abgespeichert (2003, 2007)?

greez
1724
 

Amroc

Stammgast
Wir habens im *.doc abgespeichert, nicht *.docx.
Das Problem ist eben, das das Titelbild keine Transparenz mehr hat, wenn ichs ins PDF konvertiere und das sieht dann total schlecht aus, deshalb hätt ichs auch noch gerne als Word-File.

Ich werde euren Hinweisen morgen mal nachgehen.
 

Amroc

Stammgast
Ich habs mit Adobe Acrobat Professional versucht, der sollte das doch können, nicht?

Aber wieso kann das Dokument auf einem PC im Kompatibilitätsmodus korrekt angezeigt werden und auf dem andern mit derselben Word-Version nicht mehr?
 
Oben