Word 2013 Darstellung verschoben

knobli

Stammgast
Die Darstellung von Word 2013 ist 5mm nach rechts gerutscht, der Scrollbalken ist nur noch ca 1mm sichtbar und schwer bedienbar. Der Statusbalken unten ist hinter der Taskleiste und somit nicht lesbar. Kann man das reparieren?

Alle anderen Office2013-Programme sind normal sicht- und bedienbar.
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Knobli

Kannst Du per Maus den Titelbalken am oberen Rand des Fensters noch erreichen, also jener, in dem z.B. «Dokument1 – Word» drinsteht? Packe das Fenster dort und ziehe es an die gewünschte Position und Grösse. Versuche danach dies: Halte die Shift-Taste (DE-Tastaturen: "Umschalt-Taste") gedrückt, während Du per Maus oben rechts aufs X des Fensters gehst und es schliesst. Zumindest früher hat das die Fensterposition gespeichert.

Herzliche Grüsse
Gaby

PS: Ich kanns hier nicht reproduzieren, weil sich Word eigentlich sowieso immer die letzte Fensterposition merken sollte; und bei mir macht es das auch ordnungsgemäss.
 
Oben