Word 2013 zuletzt verwendete Dokumente ausschalten

Canucks

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

Ich verwende Office 2013 und wollte nun in Word die Option der zuletzt verwendeten Dateien ausschalten oder zumindest einmal löschen.
Gibt es diese Funktion in Word 2013 noch?

Ich hoffe es kann mir irgendwer helfen
 

Pagnol

Stammgast
In meinem Word 2003 :o gibt es im Optionsmenü auf dem Reiter "Allgemein" die Option: "Liste zuletzt geöffneter Dateien: [x] Einträge". Dort einfach Null eintragen.
Ich würde meinen, irgendwo gibt es das auch bei Word 2013.
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Canucks

Hier dürfte das in Word 2013 zu finden sein: Datei/Optionen (in Word 2007: Officeknopf/Word-Optionen), weiter zu Erweitert, dann zu "Anzeigen" scrollen.
Diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente anzeigen: [ ].
sowie
Diese Anzahl nicht angehefteter, zuletzt verwendeter Dokumente anzeigen: [ ]

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben