Hallo zusammen.
ich setze Office 2003 ein und habe seit geraumer Zeit folgendes Problem:
Sobald ich in ein Word- oder Excel-Dokument eine Grafik einfüge, z. B. Firmenlogo in der Kopfzeile, aber auch eine beliebige Grafik im Text, fügt Word bzw. Excel in jeder Zeile am rechten Seitenrand einen kleinen schwarzen Strich ein.
Dieser Strich ist im Dokument am Bildschirm nicht zu sehen, egal in welcher Ansicht, auch bei der Druckvorschau sieht man nichts, dann dafür aber im Ausdruck und da stört das gewaltig.
Weiß jemand, was ich da wieder angestellt habe und vor allem, wie man das wieder weg bekommt?
Danke schon mal,
Marc
ich setze Office 2003 ein und habe seit geraumer Zeit folgendes Problem:
Sobald ich in ein Word- oder Excel-Dokument eine Grafik einfüge, z. B. Firmenlogo in der Kopfzeile, aber auch eine beliebige Grafik im Text, fügt Word bzw. Excel in jeder Zeile am rechten Seitenrand einen kleinen schwarzen Strich ein.
Dieser Strich ist im Dokument am Bildschirm nicht zu sehen, egal in welcher Ansicht, auch bei der Druckvorschau sieht man nichts, dann dafür aber im Ausdruck und da stört das gewaltig.
Weiß jemand, was ich da wieder angestellt habe und vor allem, wie man das wieder weg bekommt?
Danke schon mal,
Marc