Word Tabelle formatieren

Compidoktor

Stammgast
Hallo zusammen,

ich ärgere mich gerade über einen Arbeitskollegen, welcher ein hochkomplexes Tabellendokument (17 Seiten) im Word 2003 statt im Excel erstellt hat. Nun möchte ich wie es Excel kann, das Worddokument nach Spalten sortieren können. Geht das überhaupt?

Es handelt sich um das Office 2003 Standard Edition mit SP1

Danke für die Tips und liebe Grüsse, Doc
 

maedi100

Stammgast
Ich denke, das es schon gehen müsste, schau mal genau bei den Einstellungen des Tabellenobjekts... Oder mache einfach Copypaste ins Excel...

Maedi
 
Das sollte kein Problem sein:

markiere die Tabelle und suche das Symbol zur sortierung (oder schau mal unter bearbeiten nach)... dort hast du die möglichkeit nach spalten zu sortieren... ich hab office 2007, daher kann ich dir nicht genau sagen wo was ist...

EDIT: Wenn es einen Menüpunkt "Daten" hat, dann wird es eher dort sein...
 
Oben