Wurm stiehlt 45"000 Facebook-Logins

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

iRoniPod

Stammgast
Die User sind ihrerseits sich auch nicht ganz unschuldig behaupte ich jetzt einmal.
Es gibt immer noch User die einfach alles anklicken und nicht überlegen, da muss man sich danach nicht wundern.
 

nalply

Neues Mitglied
Gut gemachter Wurm

Beruflich habe ich mit Sicherheitsfragen zu tun. Und trotzdem bin ich um ein Haar auch hereingefallen. Ich dachte zuerst, dass der Wurm ein besonders benutzerfreundliches Vorgehen für die Aktualisierung des Flash Players sei. Es wird eine Browser-Erweiterung installiert, und das könnte wirklich ein Weg sein, um benutzerfreundlich sicher zu stellen, dass der Flash Player aktuell ist. Erst in letzter Sekunde habe ich gesehen, dass die Seite yuotube und nicht youtube ist.

Also seid nicht so überheblich. Einen Moment lang nicht aufmerksam, und schon dürft ihr einen Wurm auch im Kopf geniessen.
 
Oben