[X][Verschenke] Brother DCP-150C Inkjet All-in-One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heinz13

Neues Mitglied
Ich habe hier ein BrotherDCP-150C zum verschenken, er ist erst 1 Jahr alt und wurde nicht viel gebraucht. Das Gerät ist voll funktionstüchtig und das Handbuch und die Installations-Software ist auch vorhanden.
Brother DCP-150C

Inkjet All-in-One mit Drucker, Kopierer, Scanner, Fotodirektdruck
Perfekt für Heimbüros und Fotofans. Der DCP-150C ist ein erstklassiger Farbdrucker mit max. 22 ppm in Farbe und bietet randlosen Fotodirektdruck von USB-Stick und Digicam sowie Mediastation. Darüber hinaus ist er ein funktionaler Farbkopierer mit Zoomfunktion sowie Farbscanner. Über Vorlagenglas können nicht nur Einzelseiten, sondern auch gebundene Dokumente bequem kopiert und gescannt werden. Inkl. vollem Verbrauchsmaterial im Lieferumfang

Merkmale:
# Druckgeschwindigkeit bis zu 27 Seiten/Min. s/w und bis zu 22 Seiten/Min. farbig
# Druckauflösung bis zu 1200 x 6000dpi
# Papierkassette mit 100 Blatt-Schacht
# Kopierauflösung bis zu 1200 x 1200dpi
# Kopiergeschwindigkeit bis zu 20 Seiten/Min. s/w und bis zu 18 Seiten/Min. farbig
# Kopieren ohne PC
# Zoomfunktion 25 - 400% in 1%-Schritt
# Scan to e-mail/Text/Bild/Datei/USB-Memory
# Scanauflösung bis zu 600 x 2400dpi optisch und bis zu 19200dpi interpoliert
# Mediastation für SD/MMC, CF, SmartMedia, xD-Cards und MemoryStick(Pro)

Da ich einen HP WLAN-Drucker gekauft habe, brauche ich den Brotherdrucker nicht mehr.
 

MNeeser

Neues Mitglied
Hätte Interesse

Hallo Heinz13

Ich wäre sehr an deinem All-In-One-Drucker interessiert. Das ist wirklich ein tolles Angebot!
Müsste ich den Drucker abholen (ist es möglich in diesem Fall deinen Wohnort einmal anzugeben, damit ich in etwa weiss, wie lange ich bräuchte?) oder könnte er auch per Post verschickt werden?

Vielen Dank für die Antwort und freundliche Grüsse
MNeeser
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hallo MNeeser,

der Beitrag ist schon fast 1/2 Jahr alt und der Anbieter Heinz13 war das letztemal am 28.12.08 hier im Forum angemeldet.

Ich würde mir da nicht soooo grosse Hoffnungen machen...

trotzdem weiterhin viel Spass hier bei uns im Forum :)

gruss, o.s.t.
 

MNeeser

Neues Mitglied
Hallo o.s.t

Ja, das habe ich bemerkt. Natürlich mache ich mir nicht grosse Hoffnungen, aber ich finde, dass es auf jeden Fall einen Versuch wert ist. Vielleicht schaut der Anbieter ja zufälligerweise wieder einmal im Forum vorbei...

Freundliche Grüsse und danke für den Hinweis
MNeeser
 

Heinz13

Neues Mitglied
Brother DCP-150C

Hallo MNeeser
Leider habe ich den Drucker schon längst verschenkt. Aber zum Trost der Drucker hat mich damals als ihn kaufte 130 Franken gekostet. In kurzer Zeit habe ich für 130 CHF Druckerpatronen verbraucht, und dies obwohl ich nicht so viele Seiten ausgedruckt habe. Das Selbstreinigungsprogramm hat die meiste Tinte verbraucht. Jetzt habe ich mir einen WLAN-Drucker von HP gekauft,und bin sehr zufrieden damit.
Die Brotherdrucker brauchen viel zu viel Tinte.
Ich rate Dir ab einen Brotherdrucker zu kaufen, denn in kurzer Zeit hast Du das mehrfache für die Patronen Geld ausgegeben.

Gruss Heinz13
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben