Xing: 11 Millionen zu Grillparty eingeladen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
Recherchier doch bitte richtig.
Nur weil eine Veranstaltung öffentlich ist, heisst dies noch lange nicht, dass man alle Benutzer des Netzwerkes auch einlädt.

Bei einem öffentlichen Dorffest sind auch nicht alle 6 Milliarden Menschen auf der ganzen Welt eingeladen.

Bei Thessa war es auch so, dass die Veranstaltung öffentlich war, 15'000 sagten zu (klickten aktiv auf Facebook auf "Ich nehme teil"), wovon dann 1'500 Leute erschienen.
 
alle ? nein - ich habe keine Einladung bekommen :(

Niemand hat die Einladung aktiv erhalten.
Sie wurde nur passiv erstellt.
Die Veranstaltung war öffentlich, auch du hättest nach ihr suchen und sie finden können und dann auf "teilnehmen" klicken können.

Genauso wenig werden im Internet hochgeladene Dateien an alle User des Internet verschickt. :rolleyes:
 

coceira

Stammgast
Niemand hat die Einladung aktiv erhalten.

also wenn ich nun auch noch die feiern zu denen ich vielleicht eingeladen waer auch noch selber suchen muss wirds langsam aber sicher zu umstaendlich

wie letztens in der zeitung ganz gross "einladung zu figaros hochzeit heute abend im centro", da ich keine zeit hatte hab nur eine glueckwunschkarte, na ja, hat sich auch keiner bedankt

soll in zukunft ja keiner meckern wenn ich nicht an hochzeiten, geburtstagen etc. erscheine.
 
Oben