xls mit Doppelklick öffnen

ThomasZH

Mitglied
Guten Abend

Seit einiger Zeit ist es "plötzlich" nicht mehr möglich, dass ein Excelsheet sich öffnet, wenn ich es doppelklicke. Stattdessen startet zwar Excel, nicht aber das File.
Wo kann ich das einstellen, das es wieder normal funktioniert?

thanks 4 help
thomas
 

Thomas Ramel

Stammgast
Grüezi Thomas

Schau mal unter Extras/Optionen/Allgemein nach und entferne dort gegebenenfalls den Haken bei:

[ ] Andere Anwendungen ignorieren.
 

ThomasZH

Mitglied
Danke!

Ach, wenn alle grossen Probleme sooo einfach zu lösen wären...

Extras/Optionen/Allgemein, dann Haken entfernen bei: Andere Anwendungen ignorieren.

Danke euch und einen schönen Abend
Thomas
 

Thomas Ramel

Stammgast
Grüezi Officer

Dein Vertrauen ehrt mich, aber um bei der Wahrheit zu bleiben fällt es mich bei weitem nicht immer so leicht anfallende Probleme zu lösen - MVP hin oder her...
 

Officer

Stammgast
Nun, ich hoffe, ich habe mit meinem Beitrag nicht unnötig Druck für zukünftige Beiträge aufgesetzt :)
Aber sowohl hier wie auch unter microsoft.public.de.excel habe ich nur Beiträge von Dir gesehen (und auch schon Antworten auf meine Fragen erhalten), die Überzeigen. Aber ich denke, eben deswegen bist Du ja auch MVP geworden und geblieben ;)
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Mvp

Vielleicht ein blöde Frage, aber was ist ein MVP?

Ich habe keine Ahnung. Leider und bin zu müde um zu googeln. :)

lg Roger
 
Oben