xp pro X64

gunbla

Stammgast
Habe leider diese OS installiert. dies war dumm denn vieles funktioniert nicht. Wie kann ich am einfachsten auf eine normale Xp pro OS umstellen ?
 

Compidoktor

Stammgast
64 auf 32 Bit unwandeln

Grüsse,

mir ist kein Weg bekannt eine 64 Bit in eine 32 Bit Architektur umzuwandeln. Also wird wohl nur Formatieren der HDD und die erneute Installation einer 32 Bit XP Pro oder Home Version helfen.

Evtl aber ohne jegliche Garantie oder ähnliches könnte diese Link helfen. Ich habs weder getestet noch habe ich den Artikel studiert.
Aber eins ist sicher: Obs geht oder nicht - ein Gebastel wirds ohne hin.

Der Doktor empfiehlt: Win XP Pro 32 Bit installieren und Happy sein!!

Der Link: http://msdn2.microsoft.com/de-de/library/ms241064(VS.80).aspx

Viel Glück und alles gute, Doc
 
Das Umwandeln eines OS wird nicht gehen... Da ich annehme dass du ein 32Bittiges System hast, und kein 64Bit, brauchst du ein 32Bit OS, also brauchst du auf gut deutsch ein neues... ich denke wenn du garantie hast oder einen netten händler, der dir eine 32Bit Version gibt, so solltest du dies tun...

EDIT: @ Compidoktor: Dieser Link hat in dem sinn leider gar nichts mit dem x64 OS zu tun, sondern mit der x64 Entwicklung unter .NET, das wiederum nur optional für XP ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Compidoktor

Stammgast
Link 182

Ich danke dem Kollegen Link 182 untertänigst für die Richtigstellung meines Fehlers im Tread und beim Betreffenden Hilfesuchenden entschuldige ich mich genauso.

Gruss Doc
 
Oben