XP Updates

itctrans2

Mitglied
Hallo

Wie kann man installierte XP Updates von einem Computer zu einem anderen übertragen.
Wenn bald die Unterstützung von XP aufgegeben wird, möchte ich an meinen XP nicht verzichten!
Danke
itctrans
 

PC-John

Stammgast
Alle Servicepacks für XP herunterladen und benannt abspeichern.
Die PC-Hefte am Kiosk durchstöbern, dort findet man Anleitungen, um alle Updates ausserhalb der Servicepacks abzuholen.
Das steht auch auf den Microsoft-Seiten irgendwo versteckt.

Die Updates können wohl de-installiert werden, ein brauchbares File daraus erhält man aber nie wieder.

Und übrigens: Wenn Microsoft die Unterstützung für XP einstellt, dann wird man eher angreifbar mit Trojanern/präparierten Webseiten etc. wo in der ersten Phase noch kein Firewall/Antivirus schützt.

PC-John
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Einfach übertragen soweit gar nicht. Aber du kannst SP3 als Downloadfile haben. Dann ist schonmal viel mit drin. Und dann gibt es von Winfuture immer wieder neue Updatepakete, die alle Updates seit SP3 beinhalten - nur kommen da ab Frühling 2014 keine neuen mehr dazu und ggf. Sicherheitslücken bleiben ungeschlossen - somit wäre es sinnvoll, dich langsam aber sicher von XP zu verabschieden.
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
bisherige Updates werden bis auf weiteres ALLE angeboten! Es kommen dann nur keine neuen dazu.

Aber eben, man sollte sich trotz allem langsam an einen Umstieg wagen....

POGO 1104
 
Oben