XP zeigt "Alle Programme" nicht mehr an

promve

Aktives Mitglied
Beim Klicken auf "Alle Programme" auf dem Desktop öffnet sich das Fenster mit allen Programmen nicht mehr. Ich arbeite mit Windows XP aktuell upgedatet! Wer kann mir helfen? Irgendwo ist etwas verloren gegangen, das den Vorgang auslösen sollte (Systemdatei? Registereintrag? ..)
Herzlichen Dank zum voraus!
 

enyx.ch

Mitglied
Hallo promve, meinst du "Alle Programme" unter Start (links unten)?

Falls Ja, klicke mit der rechten Maustaste ->Start-> Eigenschaften" hier kannst du auswählen dass alle Programme wieder erscheinen.

>>Werbung durch Moderation entfernt<<
Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
I) Werbung und IDs
Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet.

mfg enyx.ch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

promve

Aktives Mitglied
Danke für den Tipp

Es hat noch nicht funktioniert. Zu deiner Frage siehe den abgebildeten Bildschirm mit der Schaltfläche "Alle Programme" (markiert mit rotem Pfeil). Wenn ich darauf klicke passiert nichts. Das ist mein Problem. Unter "Eigenschaften" wie du mir geraten hast, habe ich schon alles versucht, ohne Erfolg. Kannst du genau sagen, was ich dort einstellen sollte? Wäre nett und vielen Dank für die Unterstützung.


Gruss
promve
 

Anhänge

  • image002.jpg
    image002.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 10

enyx.ch

Mitglied
Versuche es mal direkt über

Start>Ausführen>%SystemRoot%\System32\restore\rstr ui.exe

Und sonst ev. das System wiederherstellen auf einen Zeitpunkt wo noch alles funktioniert hat.
 

promve

Aktives Mitglied
System will nicht helfen

Danke für deinen neuen Hunweis, den ich schon vorher probiert hatte. Es muss länger zurück sein, dass irgendetwas im Systemprogramm oder in der Registry von mir versehentlich entfernt wurde. Ich werde mal bei microsoft direkt probieren. Oder hast du noch eine gute Idee?
Danke!
 
Oben