Zattoo Tuning In

mikado

Mitglied
Seit einiger Zeit habe ich Zattoo installiert, das bisher problemlos funktionierte. Nach einem kürzlichen Update kann ich keine Kanäle mehr anwählen. Nach dem Log In und der Wahl eines Senders bricht das Tuning In nach ca. 30 Sek. mit folgender Fehlermeldung ab: Timed out trying to connect to channel. It may be down.
Woran kann das liegen. Ich verwende Windows XP Professional, Service Pack 2, 1 Giga RAM, Prozessor Intel 3,2,
ADSL
 

maxcimo

Stammgast
Und das geschieht bei allen Kanälen?

Bei mir läuft Zatto ohne Probleme. Kannst ja mal versuchen die neuste Version vom Web herunterzuladen und neu zu installieren (vorher die alte Version deinstallieren)

gruss, m.
 

PetarM

Mitglied
Kann vieles heissen: Entweder eine Störung bei Zattoo (Serverstörung), ein Problem bei dir (Zattoo als Programm spinnt oder Zattoo kann keine Internetverbindung einrichten [Port offen?]).

Wende dich doch mal an den Zattoo eigenen Support!
 

maxcimo

Stammgast
An einer Zattoo-Serverstörung kann es nicht liegen, da der client über Peer-to-Peer verbindet (da müssten schon alle streaming Server von allen Stationen down sein) ... und ich habs im moment erfolgreich am laufen. An irgendeiner Firewall kanns eigentlich auch nicht liegen da ein Standard-Port verwendet wird (80 oder 443) und die immer offen sein müssten. Ich tippe also auch darauf, dass bei deinem Client beim Updaten was schief lief. Würde Zattoo einfach neu installieren.
 
Oben