ZDENGINE in Directory OTHERSEARCH (Windwos 10)

MargaLa

Neues Mitglied
Wer kann mir helfen???
Trotz F-Secure-Safe hat sich bei einem PC ZDENGINE eingeschlichen und attackiert seit Monaten.

Es kam dann zur vollkommenen Blockade der F-Secure Datenbank und Firefox - mit Edge konnte der Support kontaktiert werden - das Löschen des Directory OTHERSEARCH war möglich, ebenso eine De- und Neuinstallation von F-Secure - und dann funktionierte es ganze 2 Tage - allerdings ständige Angriffe - nach einem Total-Crash wieder das gleiche - das F-Secure meldete sehr viele abgewehrte Angriffe von ZDENGINE, konnte aber offenbar nicht verhindern, dass sich Othersearch wieder installierte...

Und so geht es... ich kann doch nicht einfach alle zwei Tage neu installieren!!!
Übrigens: Remote kann nicht auf diesen PC zugegriffen werden.

Zum PC: er ist direkt an das Modem angeschlossen - der andere PC wird nicht angegriffen!

Jetzt habe ich noch einen alten ausrangierten PC. Bringt es etwas, wenn ich den direkt ans Modem hänge und den Angegriffenen nochmals reinige und dann nur noch im gleichen Raum auf das Internet zugreifen lasse - hat er dann eine andere Adresse? - Oder wie kann ich sonst das Bombardement ausschalten???

Bitte, bitte! Ich brauche möglichst bald eine Lösung!:confused::confused::confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben