Zeig mir diese Mail übermorgen nochmals

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

murphy60

Stammgast
Diese Funktion wäre für mich sehr hilfreich. Doch unter Nachverfolgung öffnet sich bei mir nur die Auswahl zwischen Nachricht kennzeichnen oder Kennzeichnung löschen.
Wie kommt man auf die weiteren Einstellungen?
 

Anhänge

  • Nachverfolgung.png
    Nachverfolgung.png
    25,1 KB · Aufrufe: 11

zueh

Mitglied
@murphy60

Wenn Sie mit IMAP arbeiten, also einen .ost Ordner haben, steht die Funktion im Menü leider nicht zur Verfügung. Die gute Nachricht ist, dass das gewünschte Funktion auch mit Shift-Crtl-G aktiviert werden kann.
 

murphy60

Stammgast
ja, ich lese meine mails mit IMAP. werde die Kombination Shift-Crtl-G gleich mal testen. zumindest lässt sich so die Erinnerungsfunktion aktivieren. Danke für den Hinweis.
 

karnickel

Stammgast
Verwende die "Nachverfolgung" auch gerne. Oft nehme ich aber auch einfach eine Aufgabe, in die ich die komplette Nachricht hineinkopiere. Will ich dazu auch den Kopf der letzten Mail, klicke ich vor dem Herauskopieren auf "Antworten" der empfangenen Nachricht, kopiere sie dort als Ganzes raus, bevor ich die Antwort ohne zu senden oder speichern wieder schliesse.

Ist ein lustiger Workaround, aber zu sowas stehe ich. :cool:
 

wändi

Stammgast
G e n i a l

Danke für die "Nachergänzung" des Tipps für IMAP user. Shit+ctr+g funktioniert - warum ist das nirgends dokumentiert??
 
Oben