Zeitgeist

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Ich nehme nicht alles, was in diesem Film gesagt wird, als volle Wahrheit, bloss weil es in dem Film gesagt wird.
Aber ich mache meine eigenen Nachforschungen, nachdem ich Filme wie diesen gesehen habe.
Natuerlich: glaubt keiner Quelle (mich inklusive), macht eure eigenen Nachforschungen und holt eure Informationen von soviel verschiedenen Quellen und Laendern wie moeglich. DANN bildet euch eure eigene Meinung.

Ich bin davon ueberzeugt, dass solche Filme in Schulen gezeigt werden sollten. Wieso sollte nur die eine Seite die Wahrheit fuer sich beanspruchen.

Einige Fakten in dem Film sind falsch (z.B. das Sternbild Kreuz des Suedens ist nicht dort wo sie sagen).

Dinge zu 9/11 koennen statt als Verschwoerung auch als die masslose INKOMPETENZ der gegenwaertigen Regierung gesehen werden. Allerdings gab es einmal eine Website des Amerikanischen Bauingenieur Verbandes zum Sturz der Tuerme. Deren Aussagen decken sich mit dem Film und die sollten sich da auskennen. Zudem hat Bin Laden in den USA Bauingenieur studiert...

Nur die Wahl, hier und jetzt, ...
 
Zuletzt bearbeitet:

pwnz0r

Stammgast
Ich seh auch nicht alles als volle Wahrheit. Und trotzdem: Der Grundgedanke: Medienmanipulation, Weltmacht, Geld, Lügen... Stimmt.

Vor allem der dritte Teil finde ich extrem spannend, auch wenn er der hypothetischste und unsicherste ist.

Dass man solche Filme aber auch aus einem kritischen Blickwinkel betrachten soll, stimmt.

Ich bin auch voll und ganz der Meinung, dass solche Filme in der Schule gezeigt werden müssten! Alleine nur als Denkanstoss, dass man nicht alles glauben soll, was in den Medien behauptet wird...

Gruss

Ps. würde gerne noch andere Meinungen hören.
 
Oben