slup PCtipp-Moderation Teammitglied 18 April 2016 #1 'mevis jm20336 sata usb combo' zu verschenken. Das Ding ist LAUT, aber als Datengrab im Keller oder so...;) Raum Zürich, per PN melden.
'mevis jm20336 sata usb combo' zu verschenken. Das Ding ist LAUT, aber als Datengrab im Keller oder so...;) Raum Zürich, per PN melden.
S Swisswinnerboy Mitglied 14 Juni 2016 #2 Why not Hallo Slup Wie hättest du dir das wegen dem Versand vorgestellt? :) Hast du mir etwa einen Herstellerlink? Finde nichts ^^
Why not Hallo Slup Wie hättest du dir das wegen dem Versand vorgestellt? :) Hast du mir etwa einen Herstellerlink? Finde nichts ^^
slup PCtipp-Moderation Teammitglied 14 Juni 2016 #3 Swisswinnerboy schrieb: Hallo Slup Wie hättest du dir das wegen dem Versand vorgestellt? :) Hast du mir etwa einen Herstellerlink? Finde nichts ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Das Ding ist weg:( Jetzt hat es noch eine Maxtor One Touch 300Gb USB 2 (die ist leise!) zum Verschenken.
Swisswinnerboy schrieb: Hallo Slup Wie hättest du dir das wegen dem Versand vorgestellt? :) Hast du mir etwa einen Herstellerlink? Finde nichts ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Das Ding ist weg:( Jetzt hat es noch eine Maxtor One Touch 300Gb USB 2 (die ist leise!) zum Verschenken.