"Zuletzt online" Geissel der Menschheit - Facebook Messenger - WhatsApp

Mediadrive

Neues Mitglied
Ich habe inzwischen einen nicht unwesentlichen Teil meines Lebens damit verbracht, Tricks auszuprobieren, die Zeitstempel in Facebook verhindern wollen oder den online Status in WhatsApp verbergen. Auch im PC-Tipp bin ich auf einen interessanten Link gestossen und habe ihn wie ein Duzend anderer gleich ausprobiert:

http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/k...cebook-zuletzt-aktiv-meldung-verbergen-84089/

Fakt ist aber: "Ich habe ein völlig anderes Facebook als ALLE anderen auf dem Planeten!" Das mag sein, weil ich mit 2011 eine Nacht mir Mark Zuckerberg durchgesoffen habe und er schlussendlich meinte: "You're so f.....ing cool man - I'm going to invest 130 Million Dollars and make a special Facebook only for you!"

Und seither habe ich diese coole Spezialversion, bei der alle diese Tricks, so wie auch der oben verlinkte, völlig wertlos sind. Egal wo und wie ich den Chat deaktiviere, ob auf dem Mobiltelefon oder der Desktop-App.... , komplett egal welchen Trick ich von welchem Pseudohacker oder PC-Portal ausprobiere, wenn ich es dann überprüfe steht neben meinem Namen stolz und fett: 1m oder 2h oder was auch immer.

Also jetzt könnte man ja meinen, dass ich dumm wie Bananenbrot bin oder mich ansonsten nur dem Schälen und Einlegen von Pfavi-Kartoffeln beschäftige. Aber nein, zu allem Unheil bin ich auch noch Informatiker und weiss, dass 3+7 45.85 ergibt und dass Schaschlik eine neue Form jüdischer Religion ist. Also mit dem Intellekt sollte es doch locker möglich sein!? Ist es aber nicht!

Hat jemand eine Ahnung OB es machbar ist oder hat Facebook da wirklich jeden Riegel vorgelegt?

PS: Und ja, A) meine Freundin ist eifersüchtig und B) Nein, ich habe nichts zu verbergen und mache nichts hinter ihrem Rücken

Cheers
 
Oben