Zusätzlicher One Drive im Explorer

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Arikel:  Zum News-Artikel gehen

Twithy

Stammgast
Guten Abend Zusammen

Ich brauche wieder einmal eure Hilfe.
Ich kann keinen zusätzlichen One Drive in meinen Explorer Integrieren.
es kommt immer diese Meldung: Seht dazu den Anhang.

Danke für Eure Hilfe & Rückantwort.
Grüsse Twithy
 

Anhänge

Geoffrey

Stammgast
Die Meldung sagt eigentlich was zu tun ist.
Den schon Angemeldeten abmelden und dann den Neuen hinzufügen.

geoffrey
 

Twithy

Stammgast
Ja Geoffrey das habe ich gemacht, dann hat sich das erste onedrive nicht mehr installieren lassen, wie kann ich eib zweites hinzufügen usw.

Grüsse
 

Billmar

Stammgast
Hallo Twithy

Da OneDrive kontengebunden ist, kannst Du pro Benutzer-Profil (User) nur einen persönlichen OneDrive-Cloudspeicher zeitgleich öffnen. Parallel geht nur ein "Persönliches-" und ein "Business-OneDrive".

Sieht dann etwa so aus:
2020-05-24 17_06_56-Window.png

Wenn es um gegenseitiges Teilen von Daten geht kannst Du auf einem der beiden Accounts aber eine entsprechende Freigabe erstellen. Diese sollte sich sich meines Wissens dann in den eigenen OneDrive einbinden lassen.

Gruss Mario
 

Twithy

Stammgast
Guten Abend Mario

Danke für deine Hilfe.
Ich werde es mir ansehen.

Wünsche einen schönen Wochen Start.
Grüsse Twithy
 
Oben