Gelöst Zwischenablage funktioniert nicht

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

MaraLanka

Neues Mitglied
Bei meinem PC mit Windows 10 Pro Vers.22H2 Build 19045.3516 funktioniert die Zwischenablage nicht mehr obwohl sie aktiviert ist
ich kann mit "strg-V" zwar einfügen möchte aber wieder mehrere Kopien auswählen und einfügen können.
Hab schon alles probiert funktioniert aber leider nicht kann das mit den Updates zu tun haben ???
 

11291PCtipp

Stammgast
Bei meinem PC mit Windows 10 Pro Vers.22H2 Build 19045.3516 funktioniert die Zwischenablage nicht mehr obwohl sie aktiviert ist
ich kann mit "strg-V" zwar einfügen möchte aber wieder mehrere Kopien auswählen und einfügen können.
Hab schon alles probiert funktioniert aber leider nicht kann das mit den Updates zu tun haben ???
Mit "Windows Taste" +V kann aus mehreren Elementen ausgewählt werden.
 

MaraLanka

Neues Mitglied
Ist mir schon klar das es mit "Windows Taste" +V normalerweise funktioniert aber bei mir ist es nicht der Fall
obwohl die Zwischenablage aktiviert sprich eingeschaltet ist bis vor kurzem hat alles normal funktioniert
2023-10-02 at 11-41-28.png
 
Zuletzt bearbeitet:

MaraLanka

Neues Mitglied
Es hat schon in der Windows Home-Version nicht funktioniert darum bin ich auf die Pro-Version umgestiegen habe geglaubt das Problem löst sich von selber
Liebe Grüße Peter
 

MaraLanka

Neues Mitglied
Danke für Deine Antwort aber es funktioniert wieder.
Hab nochmals Win10 Pro aufgesetzt und es ist wieder alles bestens vielleicht war ich beim ersten :-Dmal einfach zu schlampig
 
Oben